Spendenübergabe an den Förderverein des Kindergartens St. Marien und an den Kindergarten St. Johannes Rulle

Die Spenden vom Popcorn Verkauf beim Konzert des Bläserchores Rulle „Klappe, die Erste“: Die große Welt der Filmmusik wurden durch die 1.Vorsitzende Beate Steinbrink an den Förderverein des Kindergartens St. Marien und den Kindergarten St. Johannes Rulle übergeben. Die Spende wurde durch den Bläserchor Rulle großzügig aufgestockt, so dass für jeden Kindergarten 250€ zur Verfügung stehen.

Darüber freuten sich die Kinder und Eltern des Kindergartens St. Marien mit der 1.Vorsitzenden des Fördervereins Kerstin Kybart. Der Förderverein kann die Spende gut gebrauchen, z.B. für das aktuelle Projekt, dem Barfußpfad, der gerade im Entstehen ist.

Da der Kindergarten St. Johannes noch keinen Förderverein hat, wurde der Betrag direkt an den Kindergarten übergeben. Auch hier ist die Spende sehr willkommen und kommt sicherlich den Kindern zugute. Leider konnte hier aufgrund der Krankheitswelle kein Foto gemacht werden.